Vom Zunfthaus zum Musikmuseum

Geführte Tour hinter die Kulissen

Vom Keller bis zum Dachboden: Lassen Sie sich Orte im Museum Vleeshuis zeigen, die Museumsbesucher normalerweise nicht zu sehen bekommen.

Die Fleischhalle – Vleeshuis – ist eine Antwerpener Ikone. Sind Sie neugierig auf die Geschichte und das Interieur dieses genialen Gebäudes aus dem 16. Jahrhundert? Buchen Sie dann eine Führung hinter die Kulissen!

5 Gründe, um eine Führung zu buchen

• Sie besuchen die 7 Etagen der Fleischhalle, 5 davon bekommen Sie bei einem normalen Besuch nicht zu sehen.
  • Die Fleischhalle ist das älteste weltliche Gebäude in Antwerpen, das Besuchern zugänglich ist.
  • Das Gebäude hat eine reiche Geschichte und diente manchmal einem unerwarteten Zweck.
  • In der ersten Etage können Sie sich eine exklusive Fotoausstellung über die Fleischhalle früher und heute ansehen.
  • Bei schönem Wetter haben Sie durch die Fenster auf dem Dachboden einen herrlichen Blick auf Antwerpen.

Besucherinformationen

• Von Donnerstag bis Sonntag, zwischen 10 und 17 Uhr
  • Die Führung dauert ungefähr 90 Minuten.
  • Maximal 15 Teilnehmer pro Gruppe
  • Führer: €115 (Verwaltungskosten enthalten) + Eintritt Museum (siehe Besucherinformationen)
  • Teilnehmer sollten gut und selbstständig Treppen steigen können. Bequeme Schuhe sind zu empfehlen.

Buchen Sie eine geführte Tour bei Experience Antwerp.

Hier buchen