Was gibt es zu tun?

Einzel- oder Gruppenbesuch im Museum

Planen Sie einen Besuch im Museum Vleeshuis? Alleine, mit Ihrem Partner oder in einer Gruppe? Schauen Sie sich hier unser Angebot an.

Das Museum auf eigene Faust erkunden?

Besuchen Sie das Museum mit einer App.

Entdecken Sie das Museum im eigenen Tempo und lassen Sie sich dabei von einer unserer Apps führen.

Bevorzugen Sie eine geführte Tour?

Gruppen und Vereine können sich durch das Museum führen lassen. Ein Museumsbesuch eignet sich auch perfekt als Teambuilding-Aktivität. Buchen Sie eine geführte Tour bei Experience Antwerp.

Klänge der Stadt

Geführte Tour 800 Jahre Musik

Möchten Sie mit Ihrer Gruppe das Museum Vleeshuis auf eine besonders interessante Weise besuchen? Lassen Sie sich dann alles von einem unserer Führer zeigen.

Vom Zunfthaus zum Musikmuseum

Geführte Tour hinter die Kulissen

Vom Keller bis zum Dachboden: Lassen Sie sich Orte im Museum Vleeshuis zeigen, die Museumsbesucher normalerweise nicht zu sehen bekommen.